Saturday 10 June 2017

Nsstring To Nsdata Binary Optionen


IOS 7: Base64 Kodieren und Decodieren von NSData - und NSString-Objekten Mit der Veröffentlichung von iOS 7 hat Apple Unterstützung für die Codierung und Decodierung von Daten mit Base64 hinzugefügt. In diesem Beitrag werden wir durch zwei Beispiele mit Base64 gehen, um sowohl NSData - als auch NSString-Objekte zu codieren und zu decodieren. Zuerst erstellen wir ein NSString-Objekt, das von Base64 erzeugt wird, das ein NSData-Objekt kodiert. Darauf folgt die Decodierung des Base64 NSStrings in ein NSData-Objekt. Wir werden die NSString-Daten anzeigen, die sowohl codiert als auch dekodiert sind, um sicherzustellen, dass alles gut ist. Das zweite Beispiel kodiert und decodiert NSData von Base64. Dieses Beispiel ist relevant, wenn Sie ein NSData-Objekt haben, das Base64-codiert sein muss, oder Sie müssen ein Base64-NSData-Objekt (aus welchem ​​Grund auch immer) dekodieren. Erstellen eines Base64-codierten NSString-Objekts Let8217s beginnen mit dem Codieren eines NSData-Objekts in Base64 und das Zurückgeben eines NSString-Objekts: Wie bekomme ich NSData aus Hex-String Ich muss Daten über MelodyManager amp kostenlos von NonHexCharacters senden, In beiden Links bin ich nicht in der Lage, NonHexFree zu bekommen Charater Daten. Meine Eingabe-String ist dies, 0x0009 0xB0 0xFD 0xC2 0xA1 0x06 0x01040404 0x01 0xss1 0xhh 0xyy1 Ich muss diese Zeichenfolge in NSData umwandeln, die frei ist von nonhex-Zeichen Ich meine Daten sollten nur von Hex-String wie von 0-9 Symbole Amp A, B erhalten , C, D, E, F (alternativ a, b, c, d, e, f) und auch Platz mit 0x Präfixen Verstärker Ausgang String sollte 0009B0FDC2A10601040404111 dann sollte es in NSData umgewandelt werden Für die Reinigung nonHex Zeichen überprüfen Sie dies, ich Ich überlege, dass Sie nicht 0x in Ihrem Fall benötigt. Dann resultierende Hexstring-Pass zu scannen hexString Verstärker in NSMUtableData anfügen dann in NSData umwandeln, siehe auch Fragen in der Nähe dieses Themas Ich versuche, eine Autovervollständigung zu implementieren. In dieser App möchte ich Distanz mit einem Label auf der linken Seite in der Tabellenansicht zeigen. Ich vermute, sie sind mit der Places Autocomplete API, aber ich weiß nicht, es zeigen Distanz auf der linken Seite in Tableview. Derzeit mit Swift 3, ios 10 Ich kodiere eine Location-basierte App, ich benutze UIMapview, um die Karteninformationen anzuzeigen. Ich möchte wissen, wie man die Karte Ansichten aktualisieren aktuellen Fokus Ort nach der Postleitzahl Benutzer kann eingeben. Können alle Experten einige Ideen teilen Danke in fortgeschrittenen Ich bekomme Tracks überqueren Linien in den gezogenen Pfad, wenn Sie versuchen, strokeColor und fillColor Attached the ouput gesetzt. Ich versuche, mein Projekt auf anderen Computern zu öffnen und zu sehen, was das Bild und die ganze Zeit bin ich neu in iOS und ich bin vor Problem in Bezug auf die Auswahl und die Auswahl der Tabellenansicht Zelle. Für die Auswahl, ich habe didDeSelectRowAtIndexPath, aber es wird nicht anrufen My Code ist wie folgt Ich benutze diesen Code für die Auswahl und Auswahl, die Auswahl ordnungsgemäß, aber nicht abwählen. Ich habe viele Lösungen auf Google gesehen, aber nichts hilft mir. Wie in dem Bild bin ich in der Lage, die Zeile auszuwählen, aber nicht in der Lage, es zu deaktivieren. Danke in Advance Ich habe ein Label, das sich ständig ändert, basierend auf dem, was der Benutzer öffnet. Unser Backend sendet das Label aus einer Liste möglicher Antworten. Ich würde gerne wissen, wie man ein paar davon mit einem Emoji und anderen nicht kommen kann. Mein Gedanke wäre, irgendeine Art von Emoji-Code in der eigentlichen Liste zu schreiben wie Hey, was ist dein Name (winky Gesicht) Und dann, wenn das Frontend empfängt, kann es die Umwandlung machen. In der Produktion bauen, bekomme ich diese Art von Crash-Log, aber ich bin nicht in der Lage, es richtig zu verstehen, wie es auf die Foundation-Framework basiert Basierend auf Trace Ich vermute, es kann abstürzen, weil der schlechte Wert in der Wörterbuch-Taste. Wie bekomme ich weitere Informationen und was kann dazu eine Lösung sein, ich habe zwei Klassen, also ViewController und BViewController. Die BViewController-Klasse hat Eigenschaften Name, Adresse und Bewertung. Unten ist der Code für ViewController. m Wie gehe ich über die Anordnung von Objekten im Array, so dass sie nach Bewertung aufsteigend geordert werden. Außerdem, wie zeige ich sie in einer Ansicht, die ich mit Daten von GCDAsyncSocket arbeite und einem Fehler gegenüberstehe: Jetzt Dies scheint ziemlich einfach zu beheben, aber ich kann nicht den Fehler zu entfernen. Ich habe mehrere UInt-Typen ausprobiert. Nicht mit Daten zu oft gearbeitet. Ich habe mit Cypress BLE PSoC 4200 gearbeitet und ich habe meine GATT Datenbank eingerichtet, um int32 Datenpakete auf mein iPhone zu schicken. Allerdings können Sie nur auf die GATT-Datenbank mit uint8 Stück Daten schreiben. Also schrieb ich folgendes, um diese int32-Spannung zu lesen und legte es in ein uint8-Byte-Array: Also, angesichts der Tatsache, wenn das Int32-Paket gesendet wird, möchte ich in der Lage sein, jedes Byte zu nehmen, und rekombinieren sie irgendwie in das Original Int32-Wert, und drucken Sie es auf dem Bildschirm (zB 456000 wird 0.456 V). Im Moment bekomme ich die 4 Bytes und behandle sie wie so: Gibt es eine Möglichkeit, durch jeden Index von reportData zu gehen und die Bytes zu verketten Jede Hilfe wird tun, danke. Also grundsätzlich Im mit LFlivekit, um zu RTMP zu streamen. Es funktioniert super bei der Verwendung von Geräte-Video und Mikrofon. Was ich versuche zu tun ist Stream eine benutzerdefinierte Video-Quelle auf Facebook, die kein Audio hat. Facebook mag das nicht, also was ich tun muss, ist einfach nur stummes Audio über das Video zu spielen. Mit dem Gerät Mikrofon es nur sendet die nsdata der Audio in der Capture Callback-Funktion. Also muss ich einfach mal einen Weg finden, um ein nsdata-Objekt zu erstellen, das schweigt, also kann ich es jedem Frame senden oder eine stille Audio-Datei in die App setzen, die ich aufteilen kann, um jeden Frame zu senden. Nicht sicher, was der beste Weg, dies zu tun ist. Dank CodeGur ist StackOverFlow Proxy SiteConvert NSData UIImage zu einem NSString Hallo, ich bin mir bewusst, diese Frage wurde mehrmals gefragt, aber ich war nicht in der Lage, eine definitive Antwort zu finden, die am besten zu meiner Situation passen würde. Ich möchte die Fähigkeit, den Benutzer ein Bild aus der Bibliothek zu wählen, und dann wird dieses Bild in einen NSData-Typ konvertiert. Ich habe dann eine Anforderung, einen C-Webservice über ein HTTP zu nennen, so dass ich die resultierende Saite als UTF8-codiert bekomme. Dies ist, was ich bisher habe: Die NSLog-Anweisung produziert einfach Ausgabe wie: Offensichtlich ist dies nicht das, was ich zu erreichen hoffte, also wäre jede Hilfe großartig. Beitrag bearbeitet von materialisiert am Februar 2010 Warum ist es das youre versuchen, eine UIImage als NSString zu repräsentieren Es ist nicht wirklich sinnvoll für mich. Dein Bild existiert nicht, scheinbar. Die Methode initWithData ist fehlgeschlagen, und es rezitiert null, wenn die Initialisierung aus irgendeinem Grund fehlschlägt (zB wenn Daten keine gültigen Daten für die Codierung darstellen).quot Diese Methode ist nur für die Aufnahme einer Zeichenkette von Unicode-Zeichen, die in UTF-8 (oder was auch immer Kodierung Sie wählte) und drehen Sie es in ein NSString. Youre nicht füttern es gültig utf-8 Daten, so dass es fehlschlägt es nicht tun, was Sie wollen. Wenn du binäre Daten hast, die du als 7-Bit-sichere String kodieren musst, kannst du hier Base64-Codierung verwenden. Ein Beispielcode hierfür: Auf der Client-Seite kannst du den String wieder decodieren. Hast du die Lösung dafür bekommen, kannst du mir helfen, wenn ich in diesen Fragen stecke, bitte führe mich an, dieses Problem zu lösen. Danke im Voraus. Hallo, ich bin mir bewusst, dass diese Frage mehrmals gefragt wurde, aber ich konnte keine definitive Antwort finden, die mir am besten passt. Ich möchte die Fähigkeit, den Benutzer ein Bild aus der Bibliothek zu wählen, und dann wird dieses Bild in einen NSData-Typ konvertiert. Ich habe dann eine Anforderung, einen C-Webservice über ein HTTP zu nennen, so dass ich die resultierende Saite als UTF8-codiert bekomme. Dies ist, was ich bisher habe: Die NSLog-Anweisung produziert einfach Ausgabe als: Offensichtlich ist dies nicht das, was ich zu erreichen hoffte, also wäre jede Hilfe groß. NSData initWithContentsOfFile Optionsfehler Gibt ein Datenobjekt zurück, das durch das Lesen der Daten aus der Datei initialisiert wurde Spezifiziert durch einen gegebenen Pfad. - (id) initWithContentsOfFile: (NSString) Pfadoptionen: (NSDataReadingOptions) Maskenfehler: (NSError) errorPtr Parameter von NSData initWithContentsOfFile Optionen Fehlerpfad Der absolute Pfad der Datei, aus der Daten gelesen werden sollen. Maske Eine Maske, die Optionen zum Lesen der Daten spezifiziert. Konstante Komponenten sind in 8220NSDataReadingOptions8221 beschrieben. ErrorPtr Wenn ein Fehler auftritt, enthält bei der Rückgabe ein NSError-Objekt, das das Problem beschreibt. Rückgabewert von NSData initWithContentsOfFile Optionsfehler Ein Datenobjekt, das durch das Lesen der Daten aus der durch den Pfad angegebenen Datei initialisiert wurde. Das zurückgegebene Objekt kann sich von dem ursprünglichen Empfänger unterscheiden. NSData initWithContentsOfFile Optionen Fehlerbeispiel. - (void) viewDidLoad super viewDidLoad Führen Sie jegliche zusätzliche Einrichtung nach dem Laden der Ansicht, in der Regel aus einer Spitze. NSStringpfad SelbstanwendungDokumenteDirectory stringByAppendingPathComponent: testList. plist NSData Daten NSData alloc initWithContentsOfFile: Pfad if (data nil) NSLog (ja nil) NSXMLParser Parser NSXMLParser alloc initWithData: data parser. delegate self parser parse Beispiel für NSData initWithContentsOfFile Optionsfehler. - (FileHash) hashFileByName: (NSString) filePath NSAutoreleasePool innerpool NSAutoreleasePool allocinit NSData Input InputStr dataUsingEncoding: NSUTF8StringEncoding NSData Input NSData allocinitWithContentsOfFile: filePath unsigned char outputDataCCSHA512DIGESTLENGTH CCSHA512 (Input Bytes, Input Länge, Ausgabedaten) NSMutableString hashStr NSMutableString String int i 0 für (i Autorelease 0 i lt CCSHA512DIGESTLENGTH i) hashStr appendFormat: 02x, outputDatai NSLog (hash., FilePath, hashStr) FileHash Hash FileHash allocinitautorelease hash setFileHash: hashStr hash setFilePath: filePath NSData initWithContentsOfFile Optionen Fehlerbeispiel. - (UIImage) imageFromDiskForURL: (NSString) url NSData Daten NSData alloc initWithContentsOfFile: cachePathForURL (url) Optionen: 0 Fehler: NULL UIImage i UIImage alloc initWithData: Daten autorelease data release return i Ende von NSData initWithContentsOfFile Optionen Fehler Beispiel Artikel.

No comments:

Post a Comment