Thursday 13 July 2017

Xm Forex Mt4 Ea


Mitglied seit Nov 2010 Status: Mitglied 381 Beiträge Bitte erlauben Sie mir, mich vorzustellen, mein Name ist Costas und ich bin ein Angestellter eines regulierten Forex Broker namens Trading Point of Financial Instruments Limited. Der Zweck dieses Threads ist es, die Forex Factory Mitglieder mit Fragen zu Trading Point und Forex im Allgemeinen zu unterstützen. Unser Unternehmen bietet seinen Kunden eine Vielzahl von handelbaren Finanzinstrumenten wie Währungen, Metalle, Energien und Aktienindizes, die über unsere MT4-Plattform mit einigen der wettbewerbsfähigsten Spreads der Märkte gehandelt werden können. Unsere Firmenwebsite ist Handelsplatz Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an fern Sie frei, auf diesen Thread zu antworten oder kontaktieren Sie mich direkt bei ckappaitrading-point. Wir werden versuchen, auf alle Fragen innerhalb eines 24-Stunden-Zeitraums eines Arbeitstages zu antworten. Immer zu Ihrer Verfügung Das Trading Point Team Hallo, ich würde gerne wissen, was deine Firmen auf dem Dodd-Frank sind, der in den USA passiert ist. Bist du den Druck von der CFTC über die Annahme von Kunden aus den USA oder Lassen Sie Ihre aktuellen Kunden aus den USA irgendwann in die Zukunft Es gibt eine Menge von Brokern fallen ihre US-Kunden wegen der CFTCs Druck derzeit. Ich würde gerne hören, was deine Firmen sagen und wie es sein mag Vielen Dank für Ihre Frage, ob die Weitergabe des Dodd-Frank Act in den USA einen Einfluss darauf haben wird, wie sich Trading Point mit US-Kunden beschäftigt. Ich entschuldige mich dafür, dass ich Ihnen zu diesem Thema noch nicht zurückgekommen bin, aber wie Sie sich vorstellen können, hat sich Ihre Frage auf ein ziemlich komplexes Thema gestoßen, auf das ich mit unserer Rechts - und Compliance-Abteilung beraten musste. Unsere Antwort auf Ihre Anfrage ist jedoch ziemlich einfach: Trading Point of Financial Instruments, Ltd. ist ein Unternehmen, das in Zypern gegründet und von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) unter der Lizenznummer 12010 reguliert und bei der Financial Services Authority (FSA) registriert ist ) Im Vereinigten Königreich unter der Nummer 538324. Wir haben derzeit keine Niederlassungen in den Vereinigten Staaten und wir haben keine Beziehungen zu IBs oder anderen verbundenen Unternehmen, die in den Vereinigten Staaten ansässig sind oder dort tätig sind. Als solche sind wir nicht der Zuständigkeit einer Regulierungs - oder Legislativbehörde in den Vereinigten Staaten unterworfen. Gemäß unserer CySEC-Lizenz sind wir berechtigt, grenzüberschreitende Geschäftsvorfälle mit Kunden durchzuführen, die sich in den meisten Rechtsgebieten der Welt befinden, unter anderem in den Vereinigten Staaten. Dementsprechend begrüßen wir unsere Kunden, die sich in den Vereinigten Staaten befinden, die sich in eigener Initiative bei uns registrieren und als solche in der Zukunft tätig sind, während wir uns nicht aktiv für die Aufforderung des Geschäfts von Kunden in den Vereinigten Staaten engagieren, unter unserer CySEC - Wird weiterhin die Kunden der Vereinigten Staaten begrüßen, die die Initiative ergreifen, um bei uns zu registrieren. Ich vertraue darauf, dass das oben genannte Ihnen eine zufriedenstellende Antwort auf Ihre Anfrage gibt, aber bitte zögern Sie nicht, mir mitzuteilen, ob Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben oder wenn Sie weitere Informationen oder Hilfestellungen benötigen. Mit freundlichen Grüßen. Das TradingPoint Team Vielen Dank für Ihre Frage, ob die Weitergabe des Dodd-Frank Act in den USA einen Einfluss darauf haben wird, wie sich Trading Point mit US-Kunden beschäftigt. Danke für deine Antwort. Für das, was es wert ist, ist FxPro mit CySEC lizenziert und hat eine internationale Lizenz, und sie ließen mich wie eine heiße Kartoffel fallen. InstaForex wird von RAFMM lizenziert und sie haben auch die Akzeptierung von US-Clients aufgegeben. Sie werden mir erlauben, weiter zu handeln und Abhebungen zu machen, aber keine Einzahlungen vorwärts gehen lassen. Ich kann nicht umhin zu fragen, wie lange es dauert, bis sie ihre Meinung ändern und mich davon abhalten, mit ihnen zu jeder Zeit in der Zukunft zu handeln. Es scheint nicht wirklich wichtig zu sein, wer die Makler mit lizenziert sind, es scheint nur wichtig zu sein, wenn sie das Risiko nehmen wollen, das CTFC zu sagen, dass es sich um ein eigenes Geschäft handelt oder einfach nur ein einziges Geschäft zu betreiben oder einfach nur US-Kunden zu machen und sich nicht auf jeden Fall zu stören. Es sieht aus wie die meisten Makler wählen die letztere Option. Im sehr gut bewusst der quotMemorandums of Understandingquot der CFTC hat mit Offshore-Regulierungsbehörden und wie sie versuchen, es sehr unangenehm für Offshore-Broker zu akzeptieren US-Kunden. Vorwärts gehen, jeder Vermittler, der beschlossen, ihre Nase an der CFTC zu stören, vorzugsweise leise, könnte gewinnen und Rand bekommen US-Kunden. Ich bin auch ein USA-Client auf der Suche nach einem anständigen STPECN ausländischen Broker. TradingPoint sieht aus wie eine interessante Option. Wenn Sie gut tun, ich denke, abholen USA Kunden könnte große Geschäftsmöglichkeit für Sie sein. Ive heruntergeladen Ihre Demo MT4 und bemerkte, dass die Handelsziffer Präzision schien, von Währung zu Währung zu variieren. Von Ihrer Website: quotTrading Point bietet seinen Kunden fraktionierte Pip-Preisgestaltung in allen handelbaren Währungspaaren. Dies bedeutet, dass statt der Zitat von Preisen mit vier (4) Ziffern, Trading Point können Sie von den kleinsten Preisbewegungen profitieren, indem Sie eine fünfte Ziffer (Bruchteil). Fraktionale Pip-Preisgestaltung ermöglicht engeren Spreads und das genaueste Zitieren möglich. Diese Preisgestaltung ist das Ergebnis unserer Bemühungen, die besten Preise von unseren mehrfachen Liquiditätsanbietern zu erhalten. Es scheint, dass dies nicht konsistent ist. Die meisten quot5 Digitquot-Broker haben 5-stellige Präzision für alle Paare (mit Ausnahme der Yen-Paare, die 3-stellige Präzision und die Exoten sind, die variieren können). Ihre Währungen scheinen eine Mischung aus 2,3,4,5 Digit Präzision zu sein. Während dies ist nicht unbedingt ein Problem, es wird ein Schmerz bei der Arbeit mit mehreren Paaren, EAs, Korb Handel, etc. Etwas zu bewusst sein, wenn Sie erwägen TradingPoint als Makler werden. Gibt es einen Grund für diese Variation in der Präzision Ich bin auch ein USA-Client auf der Suche nach einem anständigen STPECN ausländischen Broker. TradingPoint sieht aus wie eine interessante Option. Wenn Sie gut tun, ich denke, abholen USA Kunden könnte große Geschäftsmöglichkeit für Sie sein. Ive heruntergeladen Ihre Demo MT4 und bemerkte, dass die Handelsziffer Präzision schien, von Währung zu Währung zu variieren. Code Vielen Dank für Ihre Kommentare und für die Aufmerksamkeit auf unsere Aufmerksamkeit, was kann als etwas verwirrend in unserer Website in Bezug auf fraktionierte Pip-Preisgestaltung kommen. Wir bieten in der Tat fraktionale Pip-Pricing für alle unsere Währungspaare auf Anfrage aber als Standard haben wir gebrochene Preisgestaltung auf die am häufigsten gehandelten Paare innerhalb der Trading-Point MT4-Plattform enthalten. Sollte ein Kunde fraktionierte Preisgestaltung auf ein anderes Währungspaar haben, zusätzlich zu den, die wir zur Verfügung stellen werden. Wir werden den Inhalt auf unserer Website ändern, um die oben genannte Erwähnung genauer zu reflektieren. Vielen Dank für Ihr Feedback und für die Kenntnis dieser freundlichen Grüße, The Trading Point Team Mitglied seit Nov 2010 Status: Mitglied 381 Beiträge Neben der Eröffnung dieses Threads zu ermöglichen Forex Factory Mitglieder, ihre Forex Trading-Erfahrung zu teilen und Fragen zu stellen, möchten wir auch Bieten einige Einblick in Bezug auf einige der beliebtesten Fragen in der Forex Factory Community. Wir werden zunächst mit der Frage beginnen. Ist ein höheres Leveraged-Konto immer gleich größeres Risiko In einer Nussschale ist Hebelwirkung ein Werkzeug, das es einem Händler ermöglicht, den Betrag zu verstärken, den er einem Finanzinstrument anfangen möchte. Es wird von den meisten Händlern mit dem Ziel der Erhöhung der Wert ihrer Pips gewonnen, die sehr häufig verlässt sie anfällig für einen schnellen Stop-out verwendet. Es gibt einen gemeinsamen Glauben unter einigen Händlern, dass eine höhere Hebelwirkung immer ein größeres Risiko und als solche diskreditierte Broker, die für solche hohe Hebelwirkung bieten. Ja, es ist wahr, dass, wenn Sie eine Hebelwirkung verwenden, um die höchstmögliche Menge zu öffnen, dass Sie sehr leicht gestoppt werden können, aber erfahrene Händler, die wissen, wie man Hebel nutzen, tun dies nicht auf diese Weise. Sie wählen stattdessen ein Konto mit höherer Hebelwirkung zu eröffnen, um ihre Margin-Anforderung zu reduzieren und daher ein größeres Kissen zu haben, sollte ihr Handel gegen sie gehen. Um dies zu verdeutlichen, betrachte ich gern 2 Händler Trader A und Trader B. Beide Trader beginnen mit 1000 und werden gestoppt, wenn ihr Eigenkapital auf 50 ihrer Marge fällt. Trader A wählt ein Konto mit 1:50 Hebel und Trader B eins mit 1: 500 Hebelwirkung. Wenn beide Händler eine Position für 0,25 Lose (25.000) auf EURUSD öffnen (wo jeder Pip im Wert von 2,5 ist) (lassen Sie uns davon ausgehen, dass die Rate bei 1.4200 liegt), dann hat jeder Trader die folgenden Margen (Lot sizePriceLeverage): Margin ( 25.0001.4200) 50 710 Trader A wird bei 50 der Marge gestoppt, daher wird er aufgehoben, wenn und wenn sein Eigenkapital von 1000 abfällt und 355 (71050) erreicht, dh wenn er etwa 258 Pips verliert: (1.000-355 ) 2.5 Margin (25.0001.4200) 500 71 Trader B wird bei 50 der Marge gestoppt, daher wird er aufgehoben, wenn und wenn sein Eigenkapital von 1000 abfällt und 35,50 (7150) erreicht, dh wenn er etwa 385,8 Pips verliert: (1.000-35.50) 2.5 Aus dem obigen Beispiel ist deutlich zu sehen, dass der Trader mit dem Konto, der ihm 1: 500 Hebelwirkung gibt, ein größeres Kissen in Bezug auf die Menge hat, die er verlieren kann und immer noch seine Position offen hält. Als solches ist es in der Tat weniger riskant, eine höhere Hebelwirkung zu haben, vorausgesetzt, dass es in der richtigen Weise verwendet wird, die nicht die maximal mögliche Position zu öffnen, sondern stattdessen zu verwenden, um einen niedrigeren Rand zu haben und daher eine größere Lücke zu haben Die Sie vor dem Stoppen fallen lassen können Dieses Szenario ist jedoch nicht so häufig wie das Alternativ, das ist, um die maximale Menge zu handeln, die man mit der Hebelwirkung handeln kann und als solches ist es sehr verbreitet, dass einige Händler ziemlich leicht gestoppt werden. Abschließend kann eine höhere Hebelwirkung sehr riskant sein, wenn sie in der falschen Weise verwendet wird, aber ein größeres Kissen bereitstellen kann, wenn es in einer Weise verwendet wird, wie im obigen Beispiel beschrieben. Mit freundlichen Grüßen, das Trading Point Team Es gibt einen gemeinsamen Glauben unter einigen Händlern, dass eine höhere Hebelwirkung immer ein größeres Risiko und als solche diskreditierte Broker, die für solche hohe Hebelwirkung bieten. Ich stimme voll und ganz mit Ihrer Aussage über die Vorteile der höheren Hebelwirkung. Ich kann einfach nicht verstehen, warum jemand ein Konto mit geringerem Hebel wünschen würde. Gerade weil die höhere Hebelwirkung vorhanden ist, bedeutet nicht, dass Sie immer auf das Maximum gehebelt werden müssen, aber es ist ein großes Kissen zu haben, wenn es benötigt wird. Für mich, ich sehe es als eine Möglichkeit, die Menge an Kapital, das ich in Gefahr mit dem Makler zu reduzieren. Lets sagen, ich habe 10.000 USD Ich möchte für den Handel Forex verwenden und wollen 2 (200) auf jedem Handel mit einem Konto, das 50: 1 Hebelwirkung bietet Risiko. Oder ich kann ein Konto mit 100: 1 Hebel (oder höher) und effektiv machen den gleichen Handel mit einem 5.000 USD-Konto und noch riskieren 200 pro Handel. Es ist ein 4-Risiko von meinem verfügbaren Saldo, aber seine Verwendung der entsprechenden verfügbaren Marge des Kontos. Aber in diesem Fall sitzt meine andere 5.000 sicher auf meinem Bankkonto und nicht in Gefahr von Markt oder Makler Shenanigans. (Kein Straftat Trading-Point.) Das ist auch, warum einfache und niedrige Kosten Einzahlungen und Abhebungen auf das Konto sind auch sehr wichtig. Was stellt eine Frage für Trading-Point: Was ist die maximal verfügbare Hebelwirkung für ein Standard-Konto Ist 500: 1 für ein Standard-Konto Vielen Dank für Ihre Kommentare und positives Feedback - Sie sind sehr richtig zu sagen, dass nur, weil Sie eine höhere haben Hebel bedeutet nicht, dass Sie es unbedingt in vollem Umfang nutzen sollten. In Bezug auf Ihre Frage, auf welche Konten bieten wir die 1: 500 Hebelwirkung: 1. Für unsere Micro-Konten, die Ihnen erlauben, eine maximale Position von bis zu 100 Micro-Lose (wie 1 Standard-Los 100.000) pro Handel zu öffnen, können Sie Wählen Sie eine Hebelwirkung zwischen 1: 1 - 1: 500 2.Für unsere Standard - und Exekutivkonten, die Ihnen erlauben, eine maximale Position von bis zu 50 Standardlots (5.000.000) pro Handel zu eröffnen, können Sie eine Hebelwirkung von 1: 1 wählen Bis 1: 200 und 1: 100. Bitte beachten Sie, dass die maximalen Nutzungen für Standard - und Executive-Konten als solche standardmäßig ein Kundenwunsch für einen höheren Hebel in einem dieser 2 Konten wünschen, sind wir mehr als bereit, dies zu besprechen und als maßgeschneiderte Lösung zu betrachten. Faktoren, die in dieser Entscheidung berücksichtigt werden, schließen das Volumen ein, das der Kunde handeln möchte und auch sein Startkapital. Um also Ihre Frage direkt zu beantworten, ja es kann möglich sein, ein 1: 500 für ein Standardkonto zu erhalten, aber als Standard ist das Maximum, das wir zur Verfügung stellen, 1: 200. Ich hoffe, die oben klärt Ihre Abfrage. The Trading Point Team Mitglied seit Apr 2011 Status: Mitglied 167 Beiträge quoteDozer4526300I auch ein USA-Client auf der Suche nach einem anständigen STPECN ausländischen Broker. TradingPoint sieht aus wie eine interessante Option. Wenn Sie gut tun, ich denke, abholen USA Kunden könnte große Geschäftsmöglichkeit für Sie sein. Ive heruntergeladen Ihre Demo MT4 und bemerkte, dass die Handelsziffer Präzision schien, von Währung zu Währung zu variieren. Von Ihrer Website: Doch es scheint, dass dies nicht konsistent ist. Die meisten quot5 Digitquot-Broker haben 5-stellige Präzision für alle Paare (mit Ausnahme der Yen-Paare, die 3-stellige Präzision und die Exoten sind, die variieren können). Ihre Währungen scheinen eine Mischung aus 2,3,4,5 Digit Präzision zu sein. Während dies ist nicht unbedingt ein Problem, es wird ein Schmerz bei der Arbeit mit mehreren Paaren, EAs, Korb Handel, etc. Etwas zu bewusst sein, wenn Sie erwägen TradingPoint als Makler werden. Gibt es einen Grund für diese Variation in der Präzision haben das gleiche Interesse und denke an mehrere Optionen divisa in nz (geregelt) investorseurope in gibraltar (reglementiert) dukascopy (swiss broker und bank) finfx in finland (registriert nur cos regierung von forex brokerage ist dort nicht vorhanden ) Blick auf sie und posten Sie Ihre Meinung Glückspilz zu Ihnen haben das gleiche Interesse und denken Sie an mehrere Optionen divisa in nz (reglementiert) investorseurope in gibraltar (reglementiert) dukascopy (Schweizer Broker und Bank) finfx in Finnland (registriert nur cos Regulierung von Forex Brokerage Ist nicht vorhanden) schau sie an und posten deine Meinung Vielen Dank für die Vorschläge. Ich erwäge Dukascopy, aber sie haben nicht MT4 und sie reduzieren auch ihre vorhandene Hebelwirkung über das Wochenende auf 30: 1, die würde nicht für mich arbeiten, da ich die Vorteile der höheren verfügbaren Hebelwirkung und häufig halten Positionen für mehrere Wochen oder sogar Monate. Ich plane, ein Standard-Handelskonto mit Trading-Point bald zu öffnen, aber ich werde auch in die anderen Broker schauen, die du erwähnt hast, wie ich es glaube, dass es besser ist, nicht alle deine Gelder in die Hände von nur einem Broker zu stellen. Für was seinen Wert. Ich habe ein Micro-Konto mit Trading-Point zum Testen geöffnet und auch meine Trading-Systeme mit ihren Konten getestet. Ich war schon sehr beeindruckt (und gewinnbringend). Die Eröffnung des Kontos war sehr einfach und meine erste Einzahlung (Bankdraht) wurde innerhalb eines Tages genau gutgeschrieben. Handelsausführungen waren hervorragend und schnell. Ich havent wirklich getestet ihre Kundendienst noch weil ich havent hatte irgendwelche Fragen so weit. Alles ist gut gegangen und wie erwartet. Ich habe noch keine Abhebungen gemacht. Wenn meine Prüfung mit dem Micro-Konto reibungslos fortfährt, plane ich, in den nächsten Wochen ein viel größeres Standard-Konto zu öffnen. Im Moment ist Trading-Point an der Spitze meiner Broker-Liste. Vielen Dank für die Vorschläge. Ich erwäge Dukascopy, aber sie haben nicht MT4 und sie reduzieren auch ihre vorhandene Hebelwirkung über das Wochenende auf 30: 1, die würde nicht für mich arbeiten, da ich die Vorteile der höheren verfügbaren Hebelwirkung und häufig halten Positionen für mehrere Wochen oder sogar Monate. Ich plane, ein Standard-Handelskonto mit Trading-Point bald zu öffnen, aber ich werde auch in die anderen Broker schauen, die du erwähnt hast, wie ich es glaube, dass es besser ist, nicht alle deine Gelder in die Hände von nur einem Broker zu stellen. Schaute es an und weigerte sich, bevor sie Schlussfolgerungen zurückziehen Gewinn mehrmals besonders große Mikro-Mini-Konten können nur zu locken, um zu versuchen, divisa es sieht ernst sein dankbar für Ihr FeedbackHome Mt4 Indikatoren MetaTrader Indikatoren Mt4 EA MetaTrader Expert Advisors EA Buy the Best Forex EA Trading Systems Schritt für Schritt Handelssysteme. Enthält detaillierte Charts und Anweisungen für jeden neuen Handel. Forex QA Wirtschaftskalender Forex Broker Beste Online Forex Broker MT4 Skripte Metatrader Scripts FapTurbo 3 Download Kostenlose Testversion - Die Welten berühmtesten MT4 Forex Roboter Zup v150 Harmonic Indicator für MT4: Gartley, Schmetterling, Krabbe, Fledermaus, Heugabel Zup v150 Harmonic für MT4. Pattern Erkennung und Erkennung: Trix Divergenz Indikator OsMa Divergenz Indikator Momentum Divergenz MTF 038 Alerts

No comments:

Post a Comment