Monday 10 July 2017

Free Forex Trading Kurs Download Tiger


Forex Trading Kurs Sehr geehrte PaxForex Kunden und neue Händler. Wir begrüßen Sie auf dem PaxForex Forex Trading Kurs, wo wir Ihnen die Grundlagen im Handel vorstellen, das Verständnis fördern und Ihnen bei Ihrer Trading Karriere helfen. Wir hoffen, dass dieser Leitfaden Ihnen helfen wird, Ihr Wissen über den Devisenhandel zu erhöhen und Ihnen zu erlauben, Ihre Profitabilität zu erhöhen. Dieser Trading-Guide wird in zehn Teile aufgeteilt werden, wo wir Ihnen grundlegende Forex-Wissen zu lehren, um Ihre Forex Trading einfacher und Ihre Nächte ruhig. Zusätzlich zu unserem PaxForex Forex Trading Kurs empfehlen wir Ihnen, die folgenden Dienstleistungen von PaxForex für alle seine Kunden zu buchen: Eine weitere Quelle für wichtige Informationen über den Devisenhandel finden Sie in unserem Blog, der sich befindet: Bildung ist ein solides Fundament für Erfolg im Forex-Markt. Wenn Sie stabil und wachsende Einkommen wollen, müssen Sie alle Details der Finanzmärkte untersuchen, wie zB die Schaffung einer Handelsstrategie, die Arbeit mit MetaTrader 4 Handelsplattform, die Definition von Unterstützung und Widerstand Ebenen von Währungen, etc. Wir bieten Ihnen kostenlose Forex Trading-Kurs zu den wichtigsten und interessanten Themen auf dem Gebiet. Unsere Materialien des Trader-Trainings wurden für beide Profis geschaffen, arbeiten auf den Finanzmärkten für eine lange Zeit, und für diejenigen, die gerade ihren Weg in den Forex beginnen. Die erfolgreiche Arbeit an den Finanzmärkten erfordert Wissen und Erfahrung, so dass jeder Trader viel Zeit für den Forex-Kurs widmen muss, indem er Schritt für Schritt neues Wissen einnimmt. Unsere Firma kümmert sich um unsere Kunden und hat alle notwendigen Voraussetzungen gegeben, um qualitativ hochwertige Kenntnisse über den Devisenmarkt zu erbringen und um die profitabelsten Ratschläge des Finanzmarktes zu bieten. Online-Kurs kann mit dem Lernen online in jedem College-Level-Kurs verglichen werden. Ein Investor wird durch sie in der Art und Weise wie der Anfänger, Zwischen-sowie fortgeschrittene Lernenden tun es in klassischen Lernkurse zu bewegen. Für einen Händler mit begrenzten Forex-Kenntnisse, kann diese kostenlose Forex-Kurs sehr hilfreich sein. Individuelles Training ist wirklich viel mehr einzigartig, und es riet, dass der Trader grundlegende Forex-Training vor dem Eintritt haben. Ein zugewiesener Berater, in der Regel ein effektiver Händler, wird durch Strategie und Risikomanagement gehen, aber verbringen die Mehrheit der Periode Lehre durch die Platzierung tatsächlichen Trades. Das Stehen eines Kurses ist am vorteilhaftesten durch das Gespräch mit anderen Händlern und die Teilnahme an Online-Diskussionsrunden. Je mehr Informationen Sie durch Menschen sammeln können, whove genommen diese Art von Kursen, die gut informiert können Sie werden und eine gute Wahl treffen. Wir ermutigen unsere Kunden, einige Zeit mit unserem kostenlosen Forex Trading Kurs zu verbringen, der sowohl auf Anfänger als auch auf bereits erfahrene Händler gleichermaßen fokussiert. Diese Schulung wurde gemeinsam von Händlern und Händlern auf der Basis von Erfahrung und Marktforschung entwickelt. Was die wichtigsten Themen in unserem Forex-Kurs abgedeckt Forex Trading Grundlagen Was ist Forex Trading Lernen Forex Unterstützung und Widerstand Arten von Analysen Trend Line Währung Trading für Dummies Forex Market Hours Erstellen und Glauben an eine Forex-Strategie Demo-Konto Forex Charts CFD Warren Buffet Trading-Strategie für Anfänger von Forex empfehlen wir zu lesen, vor allem, erste mehrere Abschnitte des Kurses, einschließlich Informationen über technische und fundamentale Analyse. Sie werden Ihnen helfen zu lernen, wie man den Finanzmarkt auf der Grundlage der allgemein anerkannten Methoden der Analyse vorhersagen, eine einfache Handelsstrategie aufbauen und mit dem Handel auf der Grundlage der beliebtesten Techniken beginnen. Für Profis, die bereits den Forex-Markt beherrscht haben, für sich selbst rentabel und vor allem psychologisch komfortable Trading-Methoden, die wir vorschlagen, um die Abschnitte wie: Erstellen und Glauben an eine Forex-Strategie, Warren Buffet Trading-Strategie, CFD, sowie andere Forex Trading Kurs Seiten, die eine Menge nützliche, erfrischende und interessante Informationen über Forex Trading enthalten. In unseren professionellen Artikeln finden Sie auch viele nützliche Informationen darüber, wie Sie die Möglichkeiten, die Statistiken Ihrer eigenen Trades zu studieren, um die folgenden Forex Trading Ergebnisse zu optimieren, nicht nur in Bezug auf die Rentabilität, sondern auch aus der Sicht der Einheitlichkeit des Wachstums Ihres Kapitals zu prüfen , Was sehr wichtig ist Diese kostenlose Forex-Schulung wird ständig aktualisiert mit neuen Abschnitten und neue Artikel als Reaktion auf anhaltende Fragen unserer Händler und neue Trends des Forex-Marktes im Allgemeinen. Laino Group Registernummer 21973 IBC 2014. Risikohinweis: Bitte beachten Sie, dass der Handel mit Leveraged Produkten ein erhebliches Risiko darstellen kann und für alle Anleger nicht geeignet ist. Du solltest nicht mehr riskieren als du bereit bist zu verlieren. Bevor Sie sich entscheiden, zu handeln, stellen Sie bitte sicher, dass Sie die damit verbundenen Risiken verstehen und Ihr Erfahrungsniveau berücksichtigen. Bei Bedarf unabhängige Beratung durchführen PaxForex heute unsere Bewertung von 9.3 von 10. Verlassen auf 107 Stimmen und 55 qualifizierte Bewertungen. Bitte wie PaxForex-Website in deinem Lieblings-Netzwerk und bekommst Zugriff auf kostenlose Bonus-Konto-Registrierung pageForex Kurse Grundkurs Um den vielen Leuten, die Geld verdienen, teilnehmen zu können, musst du lernen, worum es geht und zumindest Grundkenntnisse erhalte. Nicht nur die grundlegenden technischen Verfahren, sondern welche Handlungen Sie vermeiden sollten, welche zu nehmen und am wichtigsten, wie man Handel Geduld zu entwickeln. Forex Trading kann spannend und profitabel und unsere Free Basic Forex Kurs ist Ihre beste Wahl, um loszulegen Advanced Course Um Geld aus Ihrem Forex Trading zu machen, sollten Sie im Hinterkopf behalten, dass seine gelernte Fähigkeit. Ihre Fähigkeiten können helfen, aber es ist vor allem ein Lernprozess. Um Geld zu verlieren, reicht das Grundwissen nicht aus. Der zweite Schritt ist die Umsetzung der erworbenen Kenntnisse in der Praxis, erleben die Forex Trading-Plattform. Das ist genau das, warum Sie unsere kostenlose erweiterte Forex Kurs ProTradingNow Free EducationMaxTradingSystem Review Besuchen Sie Website Grüße, alle, 04FEB2016 Durch das Schreiben dieses, ich bin nicht behaupten, ein kompetenter Trader sein, sondern eher ein work in progress. Ich fing an, mich in einer neuen Karriere als Forex Trader vor etwa 8 Jahren zu trainieren. Ich bin seit ca. 2 Jahren zum Max Trading System für Trainingsunterricht beigetreten. Ich habe Zehntausende von Dollar auf andere methodindicatorsrobotsmentoring bis dato verbracht, aber das beste Geld, das ich investiert habe, kam, als ich mit dem MAX Trading System in ihrem Primer Kurs (200 zu dieser Zeit) einschrieb. Bei der ersten Begegnung habe ich gespürt, dass das MAX-Personal Männer von Integrität war, aber ich zögerte, viel zu wagen, um sie zu beweisen. Glücklicherweise lehren sie ihr System in Phasen oder Schritten. Der erste ist ihr Grundkurs. Wegen seiner niedrigen Kosten entschied ich mich, mich einzuschreiben. Diese Entscheidung war die Besten, die ich in Bezug auf meine neue Karriere gemacht habe, denn es hat mir zwei wichtige Dinge bewiesen: 1 Sie schießen gerade. Meiner Meinung nach sollte MAX sich auf MAXIMUM Integrität beziehen, obwohl in ihren Köpfen, es nicht. 2 Ihre regelbasierten Methoden arbeiten und arbeiten außergewöhnlich gut. Seitdem habe ich drei weitere MAX-Kurse gekauft, aber kläglich habe ich nicht studiert und praktiziere den Handel, soweit dies für den Erfolg notwendig war. Um erfolgreich zu sein, muss der Student die Arbeit des Studiums der Prinzipien und üben die Regeln in dem Ausmaß, dass das Unterbewusstsein hat sie als Reflex-Aktionen aufgezeichnet zu tun. Wie wir alle wissen, dass es kein freies Mittagessen gibt. Wenn Sie nicht bereit sind, die Zeit und Mühe zu opfern, um zu lernen und sich in dieser Karriere beherrschen zu lassen, machen Sie sich selbst und ihnen einen Gefallen, indem Sie sich nicht einschreiben. Das fokussierte Training und das Üben haben mir einen Wechsel gemacht. Vor drei Wochen habe ich endlich den Punkt erreicht, an dem ich bereit war, US-Dollar (wieder) in einem Live-Forex-Handelskonto zu riskieren (ich habe 4 weitere beträchtliche Konten auf unbenutzbare Levels (nahe Null) gehandelt. Als Teil meines Unterrichts :) Allerdings sind die psychologischen Aspekte, die die Emotionen, die mit der Angst vor dem Verlust, der Angst vor dem Verpassen, der Gier und dem Überhandel verbunden sind, in meinen wenigen Wochen der letzten Forex-Handelserfahrung sehr schwer zu bewältigen: Woche 2: (die zweite Woche Von 2016) Ich verlor 20 auf meiner Einzahlung in Woche 2, weil ich nicht folgte, was ich gelernt und geübt hatte wegen der Emotionen. Außerdem habe ich wie ein Revolverheld übertrieben, bei allem, was sich bewegt hat, zu schießen und mein Gerechtigkeit zu töten. Woche 3: Ich habe die Verluste der Woche 2 und einen weiteren 19 Gewinn verloren. Der einzelne verlorene Tag der Woche 2 war weniger als 1 (wieder, wegen der nicht nach den Regeln). Woche 4: Mein Kontostand sank 5 (der Revolverkopf kam wieder auf). Woche 5: Mit einem weiteren Tag in Woche 5, die aktuelle Woche, mein Gerechtigkeit ist bis 29 über Woche 4. Bisher habe ich eine verlorene Woche und insgesamt 5 Verliertage und haben begonnen, erfolgreicher zu sein Schutz gegen den Revolverheld (über Handel, Angst und Gier). Ich habe gewonnen und verloren einige Schlachten und bin voran finanziell, aber das Ergebnis des Krieges muss im nächsten Jahr über diese Zeit bestimmt werden :) Meine verlorenen Tage resultieren vor allem aus dem Handel auf Emotionen, anstatt Regeln, übergeben Hunderte von Gewinn-Dollar Dabei. Die psychologischen Aspekte waren das MAJOR PROBLEM für mich. Da ich in der Lage bin, dies zu überwinden, werde ich eine viel glattere Aktienkurve genießen. Bisher ist die Kurve eher abgehackt, zeigt aber einen schönen Aufwärtstrend. Und nein, ich arbeite nicht für MAX und MAX Personal hat mir keine Rücksicht auf das, was ich hier geschrieben habe (erinnere mich an MAXMaximum Integrity). Wenn Sie absolut engagiert und bereit sind, die Arbeit zu erledigen, und Sie merken, dass es Jahre dauern kann, wie Sie in irgendeiner anderen neuen Karriere-Venture beherrschen, bin ich zuversichtlich, den MAX-Primer Kurs zu empfehlen, als Ihr Einstieg beim Lernen Die MAX-Handelsmethodik. Angesichts der durchschnittlichen Intelligenz, wird es für Sie arbeiten, wenn Sie verpflichtet sind und die Arbeit. Die MAX Trading System BITTE BEACHTEN: Dies sind echte Menschen mit echten Geschichten, aber Sie sollten erwarten, dass die Ergebnisse variieren von Person zu Person. Der Handel beinhaltet das Risiko des Verlustes, und Sie sollten nur mit diskretionären Fonds handeln, und nur nach dem Erwerb qualitativ hochwertiger Schulbildung. Die Erfahrung wird von Trader zu Trader variieren, und Sie können nicht so gut tun, wie in den Testimonials gezeigt wird. Der Handel ist nicht einfach, und jeder MAX Kurs erfordert harte Arbeit, studieren und üben. Wenn Sie hier sind, sind Sie an der richtigen Stelle, ich werde Ihnen keine Geschichten über den Kurs erzählen, weil das MAX-System eine Präsentation frei über das System hat, aber Sie müssen sich auf der Seite anmelden. Bevor ich die Max Prime, Max Lite, Max Standard und Max ETF (ich freue mich sehr froh, dass ich tat) habe ich in Forex mehr als 8 Jahre gehandelt, aber mein Ergebnis war sehr schlecht. Nachdem ich das MAX-Konzept gelernt habe, habe ich den Broker Demo Contest nur zum Training und beim zweiten Wettkampf abschreiben, den ich am 4. Platz beenden und trotzdem weiter trainiere. Auf meinem echten Konto habe ich mit 500 nur für die Praxis mit Hebelwirkung 1: 400 Ich habe in Tannen 2 Wochen 30 Profit habe ich den Kurs nehmen 5-6 Monat und noch die Videos zu überprüfen. Für mich, der diesen Kurs nahm, war die beste Wahl, die ich jemals in Forex gemacht habe. Vielen Dank Max Trading Team, vor allem Eusebio. Ich rate 5 Sterne, weil es der beste Kurs war, den ich je genommen habe. Von Kevin Davis habe ich die Webinare jeden Tag beobachtet und ich kann sagen, dass ich noch nie über eine Firma gekommen bin, die ihr Trading-System so detailliert lehrt und ich denke, es ist toll zu sehen, dass ihr Jungs das tut. Wie Sie sich wohl bewusst sind, ist das nicht das erste Handelssystem, das ich gekauft habe und ich bin weggeblasen, wie gut das MAX Trading System so weit aussieht, aber was ich wirklich mag, ist die Art und Weise, wie du den Kurs und das ganze Wissen gegliedert hast Und erlebe dich selbst, Chris, Jerry und Eusebio teilen sich. Dies ist das erste Mal in einer langen Zeit, dass ich ehrlich glaube, dass ich eine sehr gute Chance habe, mein Ziel des Handels erfolgreich zu erreichen. Noch einmal vielen Dank für Ihre Hilfe und Service. Von Craig Stoltz Gründer, Forex Autotrader8217s Welt 8220In der Mitte des dicken Waldes von endlosen Forex Trading Methoden, eBooks, Handel Roboter und Indikatoren, gibt es ein Kronjuwel bekannt als die Super MAX Methode des Handels. Diese Methode, die von Dr. Jim Pruitt, PhD in Finance, liebevoll bekannt als 8220Tiger8221 von seinen Schülern, ist eine einzigartige und sehr erfolgreiche, aber sehr einfache Montage von speziellen Indikatoren und eine Strategie auf der Grundlage der Trend-und inkrementelle Skala-in Trades platziert platziert Pullbacks Während Pullback-Handel ist eine bekannte Methode, Jim8217s Strategie macht es fast mühelos. Jim Pakete seine Methode und spezielle Indikatoren mit mehreren Stunden Video-Training, die die Forex Trader in und läuft in kürzester Zeit zu bekommen. What8217s erfrischend über Jim8217s Methode, ist, dass im Gegensatz zu den meisten anderen gehackten und glatten glänzenden Handelsprodukte da draußen, Jim nimmt einen Mentoring-Ansatz, um erfolgreiche Händler seiner Methode zu kultivieren und betont die Notwendigkeit zu üben und geduldig zu sein. I8217ve handelte seit vielen Jahren und die MAX-Methode ist die Hände nach unten einer der besten der besten.8221 Und von CDR Charlie 8220I würde sagen, es ist eine sehr geradlinig, sehr konsistente Methode Wenn Sie die Zeit in der 7-Wochen-Klasse zu nehmen Praxis Der Doktor ist absolut da, um das Wissen zu verbreiten8230Berlegt immer einen Google-Gruppenraum, in dem alle abgestuften Hausaufgaben veröffentlicht werden und alle Vorlagen oder Indikatoren für MetaTrader4 für Sie sofort nach der Klassen-Sitzung platziert werden. Dann haben Sie vollen Zugriff auf diese zu sammeln (Download) und nutzen den Rest Ihrer MAX Trading Karriere. Die Kosten sind sehr vernünftig. Mit einem grundlegenden Bewusstsein für Meta Trader 4 Software vor dem Sitzen durch die Klasse ist ratsam Cheers, 8221 Von Wayne V8230. Ich weiß es8217s nur noch 4 tage, aber wow, ich bin kompliziert. Worte können nicht mehr beschreiben, wie ich mich fühle. Ich kann mir eigentlich den ganzen Titel veröffentlichen, wenn das weiter geht und das bedeutet, mehr Zeit mit meiner kürzlich verwitweten Mama und Frau zu verbringen und in der Lage zu sein, um den Globus zu reisen, der schon lange von mir geträumt hat. Du musst irgendeine Engel oder etwas sein. Glauben Sie mir, ich brauche eins am genauesten in meinem Leben. Danke nochmal.8221 8220Just eine persönliche Notiz, ich weiß, ich habe eine vorher geschickt, aber ehrlich gesagt, vielen Dank für das Unterrichten von mir Ihr System. Ich bin in meinem vierten Tag des Handels, und ich kann immer noch nicht glauben, die Ergebnisse, die ich bekomme. Ich habe noch immer nicht den Eingeweide entwickelt, um lange genug in einem Handel zu bleiben, aber in der Praxis, weil ich mein kleines Live-Konto verwende, aber ich habe mich von dem Tisch nach links und rechts geschlagen. Bisher gewann 24 Siege und 2 Verluste. I8217ve gerade getan Baby Pips 20 Pips hier, 10 Pips dort etc. It8217s so einfach. Von Neuseeland, - John C 8221 hatte ich das Privileg, das MAX-Training zu unternehmen und ich fand es sehr hilfreich bei meiner Forex-Reise. Ich hatte einige andere Systeme vor dem MAX-System ausprobiert, und MAX ist bei weitem das Beste. Es ist einfach und einfach zu bedienen und Jim ist sehr leidenschaftlich, was er lehrt. Grüße, 8220 8220I leben in Washington State USA. Die gegenwärtige Klasse hat viele Mitglieder8230without in langweiliges Detail, das ich auch verlor (8220given away8221) viele Dollars in der Verfolgung der Forex Ausbildung zu den so genannten Experten. Ich habe mich mit MAX auf den Rat eines guten Freundes angemeldet, der auch ein MAX Mitglied ist. Ich war bis zu meinem letzten 3K nach dem Sub-Prime-Kernschmelze. DIE AUSBILDUNG ARBEITET 8230.nicht nur funktioniert es8230 aber es tut dies in Spaten Dieses Training ist aktuell, flüssig, entwickelt und hands-on8230AND IN REAL TIME. MAX-Training hat mir geholfen, meine Rechnung um und zum ersten Mal, der Forex-Markt spendet 8217s zu mir. I8217m nicht gegeben, um über Dinge zu schwärmen, aber wenn Sie wollen, um ein erfolgreicher Trader und erreichen die Dinge, die Sie sagen, dass Sie in Ihrer E-Mail, dann in einen MAX-Kurs zu bekommen. Du wirst alles lernen, was du wissen musst, um ein erfolgreicher Trader zu werden. Ich gebe niemals Zeugnisse für alles, aber das ist eine ausgesprochen willkommene Ausnahme Beste Regards8230 8220 Jim, ich wollte dir nur zeigen, wie sehr dein System meinen Handel verändert hat. Jetzt zuerst möchte ich zugeben, dass ich didn8217t warten, bis Sie gab, gehen Sie vor, um zu beginnen, live zu leben. Nach der 5. Sitzung fing es einfach an zu klicken, also habe ich angefangen, einige Trades zu machen. Vor diesem Punkt war mein Trading-Erfolg etwa 35 Gewinner zu 65 Verlierern, nicht ein sehr gutes Verhältnis, wenn ich nicht nur etwas Geld wegwerfen wollte, das zufällig herumgelegt wurde. Nach der 5. Sitzung, als ich meine monatliche Aussage bekam, sah ich sie an und die Sieger waren jetzt 81 und die Verluste waren 19. Mein Trading Account geht endlich in die Richtung, die ich will. Wenn es besser wird, ich weiß nicht, was ich tun soll. Hallo, Vor deiner Klasse hatte ich praktisch keine Handelserfahrung. Ich habe bei einigen Gelegenheiten gehandelt, aber alles, was ich tat, war Geld zu verlieren. Im vergangenen Herbst kam ich über den MAX auf 8220Die Forex Truth.8221 Ich wusste, dass ich gefunden hatte, was ich suchte. Also habe ich die letzten 5 Monate damit verbracht, Charts zu studieren, Videos zu analysieren, den Demohandel zu verfolgen und die Klasse wieder zu nehmen. Nun, ich bin glücklich, die Dinge zu kommentieren, die endlich für mich anklicken und I8217m anfangen, einen Handgriff auf den Live-Trading der MAX zu bekommen (ich schätze I8217m ein langsamer Lerner) LOL) Ich habe ein Mikrokonto mit 500 eröffnet und bin am 1. März gegangen. Ich stolperte ein bisschen auf den ersten, aber erholte sich schnell und drängte weiter. Nur diese Woche habe ich 696 Pips gemacht und bin in meinem Konto auf 36. It8217s nur ein paar dollar ich weiß, aber noch wichtiger I8217m verstehen die Konzepte der MAX und wie man sie in Echtzeit zu arbeiten. Es ist noch ein langer Weg für mich zu gehen, aber gehend zu leben und Dinge zu machen, die in Echtzeit mit echtem Geld arbeiten, war ein großer Schritt für mich, also wollte ich meinen Erfolg teilen. Vielen Dank für das Teilen deines Systems Und danke für den gelegentlichen Whack mit einem 22154, als ich es brauchte. LOL Haftungsausschluss: Forex, Futures, Aktien und Optionen Handel hat große potenzielle Belohnungen, sondern auch große potenzielle Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, sie zu akzeptieren, um in diese Märkte zu investieren. Don8217t Handel mit Geld Sie can8217t leisten zu verlieren, geliehen Geld oder Leben Einsparungen. Dies ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot für BuySell Währungen, Futures, Aktien oder Optionen. Es wird keine Vertretung gemacht, dass ein Konto eine Gewinne oder Verluste erzielen wird, die denen ähneln, die auf dieser Website diskutiert wurden. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht unbedingt ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. MAX Trainingskurse über MAX Trading Id mögen diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu danken, Chris, Jerry und Eusebio für die Durchführung dieser Webinare, besonders kostenlos MAXLITE für Absolventen. Die letzte MAXLITE und Bonus-Session sind die Besten, die ich je besucht habe. - PC Skype Online Status Zufälliger Text Ich hatte das Privileg, das MAX Training mit Jim zu machen und ich fand es sehr hilfreich in meiner Forex Reise. Ich hatte schon mehrere andere Systeme vor dem MAX-System ausprobiert und was Jim lehrt, ist bei weitem das Beste. Es ist einfach und einfach zu bedienen und Jim ist sehr leidenschaftlich, was er lehrt. JC Copyright 2009, 2010, 2011. Das MAX Trading System. Alle Rechte vorbehalten. Risiko-Offenlegung: Der Handel mit Devisen, Futures, Aktien und allen Handelsmärkten trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Sie sollten sorgfältig überlegen, Ihre finanziellen Status, Handel Ziele und Risiko Appetit. Du sollst nur Geld investieren, wenn du deinen Lebensstil nicht verändert hast.

No comments:

Post a Comment